Aktuelles aus der Gemeinde

Erstes Turnier des neu gegründeten BWS-Vereins

Am Samstag, den 24.02. fand ein etwas ungewohntes Sportturnier in der Bürgerbegegnungsstätte in Oberweissach statt.
Der neu gegründete Weissacher Verein „BWS-Weissach im Tal“ veranstaltete sein Premierenturnier. Der Wettkampfsport ist an das klassische Feierspiel „Beer-Pong“ angelehnt, wird im Wettkampf allerdings natürlich mit Wasser gespielt.
 
Neben einigen Hobbyteams waren auch einige Vereine, unter anderem aus Stuttgart, Kornwestheim und Neckarsulm vertreten.
 
Die Gemeinde Weissach im Tal wünscht weiterhin gutes Gelingen und viele spannende Ballwurfsportturnier.
Interessierte können sich gerne über die Homepage www.bws-weissach.de über die Aktivitäten des Vereins informieren, mit dem Vorstand in Kontakt treten oder natürlich gleich Mitglied werden.