Aktuelle Meldungen

Informationsveranstaltung zur möglichen Flurbereinigung in Cottenweiler

Rund 85 Grundstückseigentümerinnen und -eigentümer nahmen daran teil, weswegen man von einem großen Interesse sprechen kann.
 
Seitens des Zweckverbands wurde nochmals erläutert, warum man dieses Verfahren in Betracht gezogen hat: Im Unterschied zu den bisher realisierten Beckenstandorten ist es in Cottenweiler bisher nicht gelungen, alle relevanten Flächen zu erwerben. Die Flurbereinigungsbehörde stellte ihrerseits das Verfahren und die einzelnen Verfahrensschritte dar. Im Anschluss wurden die Fragen und Bedenken der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erörtert.
 
Die Ergebnisse dieser Informationsveranstaltung und Erörterungen werden nun gewertet, um dann eine Entscheidung über das weitere Prozedere treffen zu können.