Aktuelle Meldungen

Sanierungsabschluss in Bruch

Zum Abschluss der Straßensanierungsarbeiten veranstalteten Bürgermeister Schölzel und das Bauamt am vergangenen  Montag, den 27.09., ein kleines Fest für die Anwohner.
Die Firma Zehnder Straßenbau GmbH aus Rudersberg begann im Juni 2020 die Straßen zu sanieren. Mitunter wurden Abwasser- und Wasserleitungen erneuert, unterirdische Stromleitungen der Syna und Breitbandkabel verlegt.
Bürgermeister Schölzel, Fr. Kienzle-Krauter (Bauamt), Hr. Haisch (Ingenieurbüro Haisch) und Herr Zehnder bedankten sich bei allen Anwohnern für die Geduld und das Durchhaltevermögen während der Bauphase.
 
Als Zeichen der symbolischen Verkehrsfreigabe schnitten Bürgermeister Schölzel und Brucher Kinder im Beisein von ca. 50 Anwohnern ein rot-weißes Band durch. Anschließend gab es ein kleines Vesper mit Getränke.