Aktuelle Meldungen

Neues Gesicht im Rathaus - Arbeitsbeginn von Herrn Nico Rössler

Zum Monatsbeginn hat Herr Nico Rössler seine Stelle als stellv. Haupt- und Ordnungsamtsleiter bei der Gemeinde Weissach im Tal begonnen. Schwerpunktmäßig übernimmt er hier die Leitung des Sachgebiets Ordnung und Bürgerservice sowie die Leitung der Kinderservicestelle.
Zuvor hat Herr Rössler sein Studium „Public Management“ mit dem Schwerpunkt Sicherheit und Ordnung erfolgreich an der Verwaltungshochschule in Ludwigsburg abgeschlossen. Ebenfalls war Herr Rössler bereits in der Vergangenheit bei der Gemeinde Weissach im Tal tätig. Vorerst als Sachbearbeiter in der Servicestelle und schließlich auch als Praktikant im Rahmen seines Studiums. Somit bringt Herr Rössler neben seinem Verwaltungsstudium auch bereits praktische Erfahrungen und Ortskenntnisse mit.
Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start.