Sie befinden sich hier: : Startseite

Aktuelles aus Weissach im Tal!

Einen passenderen Rahmen hätte es wohl nicht geben können: ein wolkenfreier Himmel und Sonne satt. Alles war also angerichtet für das gemeinschaftliche Großevent zwischen... mehr...
Der Bau auf dem Rombold-Areal schreitet zügig voran. Bereits noch in diesem Monat wird auch die ASPA Bauträger GmbH mit den Roharbeiten an der Jägerhalde beginnen. Oberhalb des... mehr...
Vergangene Woche besuchte der Bundestagsabgeordnete und Staatssekretär beim Bundesverkehrsministerium, Norbert Barthle (CDU) die Gemeinde. Vor Ort informierte er sich... mehr...
Nach dem ersten (2012-2015) und dem zweiten (2015-2018) Weissacher Skulpturenpfad soll 2018 die dann schon dritte Auflage des beliebten Kunst- und Kulturprojekts in der... mehr...

Veranstaltungen