Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde und Service / Aktuelle Meldungen / Verabschiedung Pfarrer Duncker

Verabschiedung von Pfarrer Albrecht Duncker

Am vergangenen Sonntag wurde Pfarrer Albrecht Duncker im Rahmen eines Festgottesdienstes offiziell verabschiedet.

Bürgermeister Schölzel bedankte sich in seinem Grußwort für das gute Miteinander und die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
19 Jahre war Albrecht Duncker Pfarrer in Unterweissach, eine lange Zeit, in der er die hiesige Kirchengemeinde geprägt hat und in der er hier vor Ort Spuren hinterlassen hat.
Auch seine Frau Marion Scheffler-Duncker hat sich vor Ort auf vielfältige Art und Weise eingebracht, so dass man beide sehr vermissen wird. Für den Ruhestand wünschte Bürgermeister Schölzel Pfarrer Duncker alles erdenklich Gute. Als Erinnerung an die Gemeinde Weissach im Tal überreichte er ein Bild von Werner Drautz, das als Motiv die St. Agatha Kirche zeigt.