Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde und Service / Aktuelle Meldungen / Fleckaschau

Flecka-Schau wieder ein großer Besuchermagnet

Foto: J.Fiedler

 
Auch wenn es anfänglich ganz danach aussah, als dass der April seinem Ruf in Sachen wechselhaftem Wetter alle Ehre machen würde, strömten die Besucherinnen und Besucher wieder zuhauf auf die Flecka-Schau. Allesamt wurden sie belohnt: das Wetter hielt den ganzen Tag über - teils kam sogar die Sonne zum Vorschau.

Die teilnehmenden Handels- und Gewerbebetriebe hatten sich auch bei der mittlerweile 18. Auflage der Gewerbe- und Leistungsschau der besonderen Art sehr viel Mühe gemacht, so dass für Jung und Alt wieder allerhand geboten war.
 
Handel, Dienstleistung und Gewerbe des Weissacher Tals präsentierten an der Flecka-Schau ihr attraktives Angebot, es konnte nach Herzenslust eingekauft, geschaut, gestaunt und geschlemmt werden. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, zahlreiche Attraktionen für Kinder sorgten für ein familiengerechtes Umfeld, in dem es Spaß machte zu Bummeln und den Tag gemeinsam mit der Familie zu verbringen.
 
So konnten die vielen Besucherinnen und Besucher auch bei der 18. Flecka-Schau die Weissacher Gastfreundschaft und Geselligkeit genießen.

Die Ergebnisse des Entarannens bei der FleckaSchau vom 14. April 2019
 
Rennen 1
1. Platz - 15
2. Platz - 40
3. Platz - 110
 
Rennen 2
1.Platz - 177
2. Platz - 21
3. Platz - 32
Die Gutscheinpreise können bei Klöpfer Schuhe in der Backnanger Straße 4, Weissach im Tal, abgeholt werden.