Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Rudolf Scharer neuer Ortsvorsteher von Rudersberg-Schlechtbach

In seiner letzten Sitzung hat der Rudersberger Gemeinderat einem Wechsel von Rudolf Scharer auf die vakante Ortsvorsteherstelle in Rudersberg-Schlechtbach zugestimmt. Die beiden Bürgermeister, Martin Kaufmann aus Rudersberg und Ian Schölzel aus Weissach im Tal verständigten sich darauf, dass er seine neue Dienststelle am 15.05.2017 antreten wird. Neben der Ortsvorstehertätigkeit in Schlechtbach wird er kaufmännischer Bauhofleiter in Rudersberg. Herr Scharer war seit 1991 bei der Gemeinde Weissach im Tal als Ordnungsamtsleiter und Umweltbeauftragter beschäftigt. Für seine neue Aufgaben in Schlechtbach und Rudersberg wünschen wir ihm viel Erfolg und danken ihm für seine jahrelange Tätigkeit bei der Gemeinde, sein großes Engagement im Umweltbereich gilt es dabei besonders zu erwähnen.
 
- Gemeindeverwaltung -