Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Gewerbevorhaben schreiten voran

An verschiedenen Stellen im Gemeindegebiet werden zur Zeit gewerbliche Neuvorhaben umgesetzt.
Im Wannengrund werden die letzten beiden Mischgebietsflächen von einem Fliesenlegermeisterbetrieb und einem Handelsbetrieb aus dem Bereich Handel mit Zaun-, Tor- und Zutrittssystemen bebaut.
Auf der Romboldbrache wurde jetzt mit den vorbereitenden Arbeiten zur Bebauung für das Gewerbegrundstück entlang der Welzheimer Straße begonnen, dort findet ein Gesundheitssportzentrum seinen Platz.
Das ehemalige Steinmetz-Areal entlang der Stuttgarter Straße wurde von einem Fliesenlegermeisterbetrieb übernommen, das Gebäude wird zur Zeit renoviert. Im Ortsteil Bruch fanden im Gewerbepark ein Landschaftsgärtnerbetrieb und eine Fachfirma für Hausrenovierungen Platz, die jeweiligen Bestandsgebäude werden zur Zeit umgebaut.

(Erstellt am 07. September 2017)