Sie befinden sich hier: : Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Bundestagswahl 2017

Zahlreiche ehrenamtliche Wahlhelfer aus der Bevölkerung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung haben am vergangenen Sonntag tatkräftig dazu beigetragen, dass wir bereits gegen 19.30 Uhr erste Gemeindeergebnisse für die Bundestagswahl an das Landratsamt Aalen mitteilen konnten. Besonders erfreulich war, dass sich auch in diesem Jahr zahlreiche jüngere Wahlhelfer für die Mitarbeit in den Wahllokalen zur Verfügung gestellt haben. Für diese Unterstützung möchte ich mich bei Ihnen allen sehr herzlich bedanken.
 
Ein weiterer Dank gilt allen Wählerinnen und Wählern, die mit knapp 80 % zu einer hervorragenden Wahlbeteiligung beigetragen haben.
Das Gemeindeergebnis haben wir hier im Nachrichtenblatt für Sie veröffentlicht.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ian Vincent Schölzel
Bürgermeister

(Erstellt am 29. September 2017)