Sie befinden sich hier: : Startseite

Aktuelles aus Weissach im Tal!

Meldung vom 10.10.2017

Neue Mitarbeiter im Gemeindebauhof

Am 04.9.2017 hat Herr Simon Muschiol seine Stelle im Bauhof der Gemeinde angetreten. Er war bisher als Tief- und Straßenbauer tätig. Sein künftiger Wirkungsbereich wird... mehr...
Es ist wieder so weit! Am Mittwoch, den 11. Oktober 2017, bieten zahlreiche Händler ihre Waren auf dem Krämermarkt zum Verkauf an. Wie auch bei den vergangenen Märkten... mehr...
Meldung vom 10.10.2017

Achtung!

  Am kommenden Samstag, 14. Oktober 2017 findet in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr auf dem Schulhof der Schule an der Weissach in Unterweissach der nächste Warentauschtag statt.  ... mehr...
Was wird gefördert?   Aktionsfonds: Gefördert werden Projekte, die demokratische Werte wie Vielfalt und Toleranz beinhalten sowie Maßnahmen zur Demokratiebildung.... mehr...

Veranstaltungen